Donnerstag, 29. September 2016

Shorts Tommy ....

genäht für meinen Mann nach der gleichnamigen Anleitung aus dem Heft "La Maison Victor" Ausgabe Juli/August 2016. Von der Anleitungen in diesem Heft bin ich ganz begeistert. Alles sehr detailliert, übersichtlich und leicht verständlich erklärt. Verarbeitet habe ich hier einen Jersey Denim in schwarz, der sich sehr gut vernähen ließ. Ursprünglich wollte ich die Shorts aus dem im Heft angegebenen Denim Jersey in Blau nähen, leider war dieser aber schon ausverkauft. Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen, die hinteren Taschen habe ich auf Wunsch meines Mannes weggelassen. Mein Sohn war auch ganz begeistert von dieser sommerlichen Shorts, so dass ich wohl noch eine nähen werde.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Keine Kommentare: