schaffte das "Tapfere Schneiderlein" mit einem Schlag :-))
So ungefähr kommt das bei mir auch hin. Obwohl, mittlerweile sind es doch schon mehr geworden, von meinen kleinen Taschentüchertäschchen :-))
Und da bei uns in nächster Zeit einige Geburtstage, dann natürlich das Weihnachtsfest und auch noch andere Gelegenheiten zum Freude schenken vor der Tür stehen, wird das nähen von schönen "Kleinigkeiten" noch etwas weitergehen. Ich bin mutiger geworden in der Anfertigung , was auch hin- und wieder ziemlich in die "Hose" ging :-)) Das spiegelverkehrte Denken ist doch ziemlich problematisch, zumindest für mich. Aber es hält mich nicht davon ab weiterzumachen.;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos ....
6 Kommentare:
Wow, besonders die roten Täschchen gefallen mir gut. Da freut man sich auf den ersten Winterschnupfen :)
Liebe Grüße
Sinchen
hihi ich versteh dich total mit dem 'verkehrt' denken...da habe ich ja auch meine mühe!!! aber es ist dir alles supi gelungen...schöööön!
liebe grüsse lee-ann
So was tolles....darüber würde sich meine Schniefnase jetzt sehr freuen.
Ich bin schon ganz neidisch auf die Beschenkten :-)
Viel Spaß weiterhin
Miriam
Boah da warst du aber fleissig - und die sehen soo toll aus ♥ Das mit dem spiegelverkehrtem Denken kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*
Liebe Grüße nima
Wie herrlich mutig du geworden bist, davon können wir uns durch die tollen Bilder überzeugen. Wunderhübsch sind sie ALLE und die zugeknöpften gefallen mir ganz besonders gut. Da wird sich so manche Schnupfnase drüber freuen dürfen. Super gemacht! Es liebs Grüessji von Anita
Superfleissig! :-) Alles kleine Schönheiten die sicher viel Freude bereiten werden.
Jaja, spiegelverkehrt denken, rechts-links-Schwäche, das war's aber auch schon mit den Schwächen ;-) Ansonsten sind wir Frauen super :-))
Viele Grüße
Willow
Kommentar veröffentlichen