Labels

Mittwoch, 11. April 2012

Tauschrausch ....

Hallo ihr Lieben !

Gerne würde ich mit euch “tauschen”, aber nur was mein Kunsthäkelgarn betrifft :-))

Es handelt sich dabei um folgende Rundknäuel:

2 x Sissy - helles Flieder - Garnstärke 20 - mercerisiert  - 100% Baumwolle gekämmt.
2 x Manuela - mittleres Flieder - Garnstärke 10 - 100% Baumwolle gekämmt.
2 x Sissy - dunkles Flieder - Garnstärke 20 - mercerisiert.
2 x Manuela - Bordeaux Rot - Garnstärke 10 - Baumwolle gekämmt.
2 x Manuela - lachsfarben - Garnstärke 10 - 100% Baumwolle gekämmt.
2 x Sissy - kräftiges lachsfarben - Garnstärke 10 - mercerisiert.
1 x Sissy - hautfarben - Garnstärke 10 - mercerisiert.
2 x Anja - helles/mittleres/dunkles Flieder gemustert - Garnstärke 10 - Baumwolle gekämmt.          


Zusätzlich habe ich noch zwei angehäkelte, aber nur ganz wenig und auch wieder aufgewickelte Rundknäuel anzubieten :

1 x Manuela - grauflieder - Garnstärke 10 - Baumwolle gekämmt.
1 x Sissy - hautfarben - Garnstärke 10 -  mercerisiert.

Insgesamt handelt es sich um 16 Rundknäuel komplett und 2 Rundknäuel angehäkelt, wobei das Garn komplett ist, halt nur etwas "verhäkelt".
Auf den unteren Fotos sind alle Garne zu sehen.

So, das waren alle Knäuel. Jetzt seid ihr dran. Wer Interesse an den Knäueln hat und mag, der kann mir einfach Vorschläge machen was ihr mit mir tauschen möchtet. Bevorzugt natürlich schöne Wolle (ausser Baumwolle ) die nicht kratzt :-)) Wer aber auch andere schöne Ideen hat, nur raus damit.
Freue mich schon auf Antworten.







Keine Kommentare: