Jetzt heißt es nur noch, ab in die Wanne und genießen. Meine armen Hände haben sehr unter den Reinigungsmitteln, die ich literweise verbraucht habe gelitten. Abends, wenn ich an meinen Socken gestrickt habe, blieb die Wolle richtig daran hängen;-) Insgesamt hat die Bauphase 4 1/2 Wochen gedauert. Zwei Bodenfliesen waren locker, die mussten dann nochmal rausgeschnitten werden.
Aber das ist jetzt alles Vergangenheit, juhuuuuuuuuuuu !!!!
Das Bad ist so ausgelegt, dass man später überall gut hinkommt. Die Dusche ist mit 1,10 auf 1,30 m auch so groß, dass im Alter bei Bedarf auch ein Rolli reinpasst. Die Duschstange gehört auch zu einem Sitzelement, dass ebenfalls später bei Bedarf eingehängt werden kann. Es war eine sehr anstrengende Zeit, aber es hat sich gelohnt.
Ein paar Sachen fehlen im Bad noch, z.B. ein Handtuchhalter an dem Heizkörper, der war bei der Anlieferung defekt und eine Duschabtrennung aus Glas, die auf die gemauerte seitliche Duschabtrennung aufgesetzt wird. Ich kann es noch gar nicht fassen, alles blütenweiß, die Fliesen hellgrau, ich freue mich nur noch. Und damit ihr euch auch ein bisschen mit mir freuen könnt zeige ich euch ein paar Bilder von der "Seifenoper" .... :-))))
2 Kommentare:
Suuuuperschön ist es geworden!!
Was für ein Unterschied zu vorher, nicht wahr?
Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Willow
Ich gratulier dir sehr zu deinem sehr schicken und stilvoll zeitlosen Bad. Dass das Baden da jetzt extra viel Spass macht, kann ich mir nur zu gut vorstellen!
Liebe Grüsse, Kirstin
Kommentar veröffentlichen