Labels

Samstag, 22. August 2015

Rock Marke Eigenbau ....

Aus diesem qualitativ hochwertigen dehnbaren Stoff, den ich vor 3 Jahren im schönen Überlingen gekauft hatte, habe ich diesen Rock "Marke Eigenbau" genäht ;-)) Zuerst habe ich meine Hüfte vermessen, da dies ja der "breiteste" Teil ist :-)))
Welch Glück, dass das Metermaß lang genug war :))))))))))) Dann habe ich einen Rockschnitt herausgesucht, und danach die Hüftrundungen auf den Stoff übertragen. Die Länge ausgemessen, und oben den Stoffstreifen für den Gummibund zugeschnitten. Dann alles mit der Overlock zusammengezimmert. Und das ist nun das Ergebnis. Zwar nicht ganz professionell, aber angezogen sieht er gar nicht schlecht aus.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







 

Keine Kommentare: