Labels

Montag, 14. Dezember 2015

Baby Bettwäsche Sternenregen ....

Jetzt ist doch tatsächlich das Dezemberbaby schon im November zur Welt gekommen. Ein Knabe, der es nicht erwarten konnte das Licht der Welt zu erblicken:-)) Die Mama hat sich Bettwäsche für den Kinderwagen gewünscht, den Stoff ausgesucht und mir zugeschickt. So ist diese Sternenpracht entstanden. Die Kopfkissen habe ich mit Hotelverschluss gearbeitet, und die Überzüge einmal mit Reißverschluss und einmal mit Hotelverschluss plus Kam Snaps. Der Stoff für die Bettwäsche die ihr am Schluss der Bilder seht, hat nicht ganz ausgereicht, und so habe ich eine Seite mit Stoff und die andere Seite mit Kuschelfleece genäht.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 



















Keine Kommentare: