Labels

Montag, 20. März 2017

Tante Hertha ....

Ein Shirt, das ich nach dem gleichnamigen Ebook von Bine "echtknorke" für meine Schwiegertochter genäht habe. Es ist sehr wandelbar und daher hab ich einige kleine "Verschönerungen" daran vorgenommen. Die Nähte habe ich links auf links mit der Overlock zusammengenäht, umgeklappt und ganz knappkantig mit einem Geradstich festgenäht. In das Vorderteil habe ich von oben nach unten eine kleine Biese eingenäht. Und zu guter Letzt hab ich noch ein kleines Kunstlederlabel aufgenäht. Der Schwiegertochter hat es sehr, sehr gut gefallen, mir auch .... und, ich hab auch schon eine weitere Hertha für mich genäht. Die werde ich euch in Kürze zeigen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














 

Keine Kommentare: