Labels

Mittwoch, 14. Februar 2018

Bullet Journal Buchhülle ....

Diese Buchhülle, die ich u.a. mit lange gehüteten Quiltstoffen von Parson Gray/David Butler und einem Buchrücken aus Kunstleder genäht habe, hatte ich bei meiner Suche nach einer passenden  Anleitung schlussendlich hier gefunden. Danke liebe Isabel vom Blog "Herzensüß" für Deine Mühe. Den Entwurf der Tasche mit ihren vielen Fächern finde ich deshalb so gut, da beim führen eines Bullet Journals bestimmte Utensilien immer direkt verfügbar sein sollten, wie z.B. ein kleines Lineal, Stifte, auch Buntstifte, Radiergummi, kleine Aufkleber u.v. mehr. Und da ich das Journal mit Beginn dieses Jahres zu führen begann, hat sich diese Buchhülle schon ausserordentlich gut bewährt. Ich bin richtig glücklich damit und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










Keine Kommentare: