Labels

Samstag, 6. Oktober 2018

Hexagon Mug Rugs ....

Weihnachten steht schneller vor der Tür als man denkt.🎄🎄🎄😁  Und damit alles rechtzeitig zum Fest fertig wird, habe ich dieses Jahr schon früh damit begonnen Weihnachtsgeschenke zu nähen. Heute zeige ich euch die sogenannten "Mug Rugs", einfach gesagt Untersetzer für Tassen oder Becher.  Ich habe dazu Hexagone von Hand zu einem Blumenmuster zusammengenäht, auf Leinen appliziert, gequiltet und mit einem Binding versehen. Diese Mug Rugs sind für meine Mädels. Hab sie schon in der Weihnachtskiste gut verstaut...., nicht die Mädels, sondern die Untersetzer !! 😂😂😂
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....















1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ein liebevolles Geschenk, das doch auch ganz schön lange in der Herstellung dauert.
LG Beate