Labels

Sonntag, 20. Januar 2019

Smartphonetäschchen ...

Heute zeige ich euch ein Smartphonetäschchen, das ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag genäht habe. Ein langgehüteter Stoff, der für dieses Täschchen genau passend war. Ich habe Maß am Smartphone genommen und dann eine kleine Anleitung dazu erstellt. Wer es nacharbeiten mag, ich habe am Ende dieses Posts ein "Bildertutorial" dazu verfasst. Ihr müsst es nur auf die Maße eurer Smartphones umrechnen und 2cm Nahtzugabe dazurechnen. Ist aber nicht schwer.☺
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













 Bildertutorial Smartphonetäschchen



























2 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
wunderschöne Smartphonetasche, gefällt mir sehr gut, und vielen Dank für das Tutorial echt Klasse.
Liebe Grüße
Monika

Clipping Path Service hat gesagt…

I m so glad to visit this blog.This blog is really so amazing