Labels

Freitag, 8. März 2019

FoldOver 2.0 Tasche aus Oilskin ...

Wie in diesem Post schon angekündigt, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe nochmal eine Tasche aus Heavy Oilskin genäht. Wohin nur mit all den Taschen??:-)) Aber ich nähe sie halt so gerne.
Diese Tasche ist nach dem Ebook von Hansedelli genäht und heißt "FoldOver2.0"
Auch hier möchte ich lobend erwähnen, dass das Ebook sehr genau und ausführlich geschrieben ist. Für Nähanfänger ist diese Tasche noch etwas zu schwierig, aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung wider. Die Tasche selbst ist einfach spitzenmäßig gut durchdacht. Durch das aufklappen des Oberteils bietet sie sehr viel Stauraum. Braucht man diesen nicht, dann einfach "Klappe" unten halten:-)))
Sie ist zwar sehr aufwändig zu nähen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, das finde ich zumindest.:-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ...




















Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo.

ich finde deine Tasche ist dir sehr gut gelungen. Sie hat einen "used looK", der mir gut gefällt. Stimmt, so viele Taschen braucht frau nicht, aber es ist auch schön, sie zu haben ...

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Beate