Labels

Mittwoch, 3. April 2019

Kosmetiktasche Casey ....

nach dem gleichnamigen Ebook von Pattydoo genäht. Eine Tasche, in der wirklich alle Pflegeutensilien für eine Reise ihren Platz finden. Genügend Stauraum für alles ist vorhanden. Gut finde ich auch die einzelnen Unterteilungen, da man den Überblick über alles behält und nicht in nur einem Fach nach allem suchen  muss.
Ein klein bisschen Näherfahrung sollte man schon mitbringen, obwohl wie immer, das Videotutorial sehr gut verständlich ist.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 











Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

3 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
eine sehr schöne Kosmetiktasche hast du genäht, die gefällt mir gut und würde sie auch benutzen.
Liebe Grüße
Monika

Strickfraueli hat gesagt…

oh woooow..die ist ja schön!! Ich schaue auch ganz gerne die Videos und mir helfen sie total! Jetzt Koffer packen und ab in die Ferien ;)))
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Ich finde die Pattydoo-Anleitungen auch immer wieder klasse. Die Kosmetiktasche ist ja wirklich praktisch, wenn man sie auf Reisen so an den Haken hängen kann. Hübsch in den freundlichen Rottönen.

LG Beate