Labels

Dienstag, 2. Juli 2019

Quilt Flying Geese ....

Im Moment bin ich wirklich im Quiltwahn. 😊😎 So ist nun ein weiteres Exemplar fertiggeworden, das auch verschenkt wird. Ein Flying Geese Quilt, dessen Hintergrundstoff wieder ein Kona Charcoal ist. Wer mag, hier hatte ich mit dem gleichen Stoff auch schon einen Quilt gefertigt. Die bunten Gänse sind aus verschiedenen Stoffen von Anna Maria Horner, Moda Grunge, Kaffe Fassett und vielen anderen Mitwirkenden genäht. Um die Gänse dann auch fliegen zu lassen, habe ich mit Aurifil Garn und dem Obertransportfuß kleine Wellenlinien gequiltet. Ich finde, man kann tatsächlich sehen, wie die Gänse lustig rumfliegen.😂😀 Der Rückseitenstoff ist auch von Anna Maria Horner, deren Stoffe einfach so eine schöne Strahlkraft haben. Und das Binding ist natürlich von Hand angenäht.:-)))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....


















1 Kommentar:

Susan Snooks hat gesagt…

Oh, this is so COOL! I'm about to start quilting mine, and intended to do do a similar design. Now I know it works beautifully!
Oh, das ist so cool! Ich fange gleich an, meine zu quilten und habe vor, ein ähnliches Design zu machen. Jetzt weiß ich, dass es wunderbar funktioniert!