Labels

Montag, 19. August 2019

Cleo2go Gürtelschlaufentasche ...

Heute möchte ich euch eine wirklich gut durchdachte und praktische kleine Tasche vorstellen. Die Anleitung findet ihr hier. Prima erklärt und gut nachzuarbeiten und entworfen vom "Haus mit dem Rosensofa." Ich habe schon zwei weitere Täschchen nach dieser Anleitung genäht. Die heutige Tasche ist mit silberfarbenem Kunstleder und einem bunten Innenstoff von Kokka genäht. Ein schöner Kontrast, wie ich finde. Übrigens, mein Mann musste als Model herhalten :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













Kennzeichnungspflicht


Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

 

Keine Kommentare: