Labels

Sonntag, 26. April 2020

Cardigan Dahlia ....

ist vor kurzem fertig geworden. Ich habe ihn nach der Anleitung von Lene Holme Samsoe gestrickt, die unter ihrer Website leknit bekannt ist. Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen und in das Rückenteil einen Keil eingestrickt, da ich über etwas "Hüftgold" verfüge.:-)) Das kleine Top in meinem vorigen Post ist auch von ihr. Und weil mir das Design ausgesprochen gut gefiel, habe ich mir schlussendlich auch die Anleitung für den Dahlia Cardigan gekauft. Die Anleitung ist super verständlich, was ich sehr schätze! Gestrickt habe ich den Cardigan mit Kashwool von Katia in der Farbe senfgelb No.304. Ein butterzartes und sehr gut zu verstrickendes Garn. Ihr merkt, ich bin rundum zufrieden. Und den Cardigan habe ich auch schon ausgeführt! :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














 

Keine Kommentare: