Labels

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein glückliches neues Jahr ....

Gesundheit, Mut, Freude und immer viel Humor in allen Lebenslagen, das wünsche ich euch allen ganz herzlich. 

Eine kleine Karte mit der Jahreslosung für 2013, die von der Herrnhuther Brüdergemeine jedes Jahr herausgegeben wird habe ich euch hier mit eingefügt. 





3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin :-)
Ich wünsche Dir auch alles gute für das Neue Jahr, viel Gesundheit und Freude :-)

Liebe Grüße
Lisa

P.s. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir zu meinem Kleidchen :-)

Sinchen hat gesagt…

Hi Bildersammlerin,

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)
Danke für deine lieben Kommentare!

Sinchen

Willow hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes Ankommen in 2013!

Auf ein weiteres, gemeinsames, buntes und gesundes Bloggerjahr :-)

LG
Willow