Labels

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Swoon Star ...

Weihnachtszeit ... Sternenzeit...
Für das diesjährige Weihnachtsfest habe ich einen Swoon-Star gepatcht und maschinengequiltet.
Dieser eine "Star" ist Teil einer ganzen Gruppe, die normalerweise zu einem kompletten Quilt gehört. Die Anleitung dazu hatte ich bei Camille Roskelley gekauft. Die verwendeten Grunge Basics sind von Moda Fabrics. Damit die schönen Farben richtig zur Geltung kommen, habe ich den Rand mit einem schwarz/weißen Schriftenstoff aus der Serie "Architextures" von Carolyn Friedlander eingefasst. Die Maße des kleinen Quilts betragen 60 x 60 cm.
Ich bin ganz begeistert von diesem Mini - Quilt. Und er passt einfach so schön in die Weihnachtszeit.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












 

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Der Quilt ist total schön!! Er wirkt schlicht und dabei sehr modern --- ganz mein Geschmack.

Irgenwie zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet, aber ich werde noch ein wenig stöbern und mich dann als Followerin eintragen. Ich habe das Bloggen in letzter Zeit sehr vernachlässigt - Instagra m ist einfach schneller.

Beste Sonntagsgrüße von
Beate