Labels

Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtliche Tischkärtchen ....

Vor einiger Zeit habe ich im Inet eine schöne Anleitung für weihnachtliche Tischkärtchen gefunden.
Da ich diese Idee so schön fand, habe ich sie direkt nachgearbeitet. War zwar etwas friemelig, die Krönchen der kleinen Weihnachtskugeln zu entfernen um gebogenen Blumendraht darum zu wickeln, und dann die Krönchen wieder in die Öffnung einzustecken, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Als Halterung dienen kleine gesägte Astplättchen, auf die mit Heißkleber die Kugeln aufgesetzt werden. Den Draht habe ich um meinen Holzrührlöffel gebunden, damit er die Spiralform erhielt.
Mir gefallen diese kleinen Weihnachtskugeln mit den Tischkärtchen sehr gut, und ich hoffe, meiner Familie am Heiligabend auch.
PS.: Dieser Post ist schon vom vorigen Weihnachtsfest. Hatte ihn total vergessen und noch nicht vorgestellt!!!!
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Keine Kommentare: