Labels

Dienstag, 16. Juni 2020

Anker's Summer Shirt ....

gestrickt nach der gleichnamigen Anleitung von PetiteKnit.
Ein wunderschönes Sommershirt, leicht nachzustricken, prima Anleitung und sitzt ausgezeichnet. Ich habe es in der Größe 2XL gestrickt. Nicht zu eng, nicht zu weit, einfach perfekt!!!!
Großes Lob der Designerin!!!
Und das Sandnes Garn Line in der Farbe Pudder Rosa ist ideal für den Sommer, da es angenehm kühl auf der Haut ist.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus in der Farbe... ich habe die Anleitung auch und suche nach dem Garn...schwanke zwischen Sandnes und Drops (Bella)
Danke fürs Zeigen!
Herzlichst Heidi

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Heidi!
Vielen Dank für den lieben Kommentar!