Labels

Montag, 1. Juni 2020

Tuch Ghost in the Shell ....

aus dem Buch "Stricken macht glücklich." Ein Tuch, das mir sofort ins Auge gesprungen ist. Das musste ich einfach nacharbeiten und so habe ich mich entschlossen, das Buch zu kaufen. Wobei die anderen Designs darin eher für Anfänger geeignet sind. Nun, jetzt habe ich das Tuch fertig gestrickt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die letzte Reihe mit I-Cord abketten war ätzend. Bei 465 Maschen auf der Nadel kein Wunder. Den letzten Mustersatz habe ich nicht gestrickt, da weder die schwarze, noch die Puno Wolle nicht mehr reichte. Dies sollte bei der Anleitung im Buch doch vorher mehrmals geprüft werden. Aber auch so finde ich das Tuch wunderschön und aussergewöhnlich. Es hat mich beim Stricken zwar viele Nerven gekostet, da das Schlaufenstricken sehr viel Konzentration verlangte und ich mich doch einige Male verzählt hatte. Und dann aufzuziehen war wahrlich keine Freude. Aber egal, das Ergebnis zählt und ich bin sehr zufrieden.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder....















Keine Kommentare: