Labels

Sonntag, 8. Juli 2018

Kleid Liva No.2 ....

Jetzt wird es aber höchste Zeit. In diesem Post hatte ich euch meine verunglückte Liva vorgestellt, und dabei festgestellt, dass ich meine sommerliche Liva, die ich so gerne trage noch gar nicht gezeigt habe. So gehts, da näht man vor sich hin und vergisst so einiges. :-) Heute aber hab ich dran gedacht und möchte sie euch zeigen. Das Schnittmuster ist von Rosa p. und der Jersey nennt sich Sonturia by Raxn. Und da sich ja neuerdings so vieles im rechtlichen Bereich geändert hat, und niemand genau weiß, was man schreiben darf und was nicht, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um Werbung handelt, sondern um meinen privaten Geschmack !!
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....
















2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wunderschön und jaaaa es wäre auch meins...ich find den stoff richtig toll und das schnittmuster ist heir auch schon gebraucht worden...sehr sehr schön!!
liebe grüsse lee-ann

Flo hat gesagt…

Fleißig fleißig..
Sehr schön gearbeitet, gefällt mir sehr.

Lieben Gruß zu dir
Flo

Ps ich bin jetzt hier..
https://farbenflo.wordpress.com