Labels

Sonntag, 9. Juni 2019

Quilt "Gartenliebe" ....

Ein weiterer Quilt ist fertiggeworden. Ich habe ihm den Namen "Gartenliebe" gegeben, da seine zukünftige Besitzerin eine große Gartenliebhaberin ist. Und da sie auch sehr gerne singt, musste auch die Rückseite des Quilts dazu passen. Allerdings bekommt sie ihn erst an ihrem Geburtstag im nächsten Jahr, und solange wartet der Quilt gut verpackt im Stoffschrank:-)
Genäht ist er nach der Anleitung von Suzie Quilts und heißt Triangle Jitters Quilt.
Gequiltet ist er Free Motion und ich finde, es sieht ganz manierlich aus.:-))





















1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Enorm, wie voraussschauend du diesen Quilt gearbeitet hast. Er gefällt mir sehr und die Anordnung farbweise macht sich sehr schön. das Quiltmuster sowie auch die Rückseite passen zur zu Beschenken und nächstes Jahr wird dein Geschenk bestimmt eine riesige Freude bereiten.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
LG Beate