Labels

Donnerstag, 6. August 2020

Stockholm Slipover ....

gestrickt mit 2 Knäueln Holst Garn in der Farbe Jade und knapp 3 Knäueln Tynn Silk Mohair in der Farbe natur.Die Anleitung ist von Mette, bekannt unter ihrem Label Petiteknit. Ein Pullunder, der eine super Passform durch kleine, aber feine Extras in der Stricktechnik hat. Ich habe schon mehrere Modelle von Mette nachgestrickt, die alle durch eine sehr gute Passform hervorstechen. Einzig die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein. Ich meine damit Schnittzeichnungen mit den Maßangaben für die verschiedenen Größen. Da ich schon so einige Modelle gestrickt habe, finde ich mich mittlerweile gut zurecht. Dennoch wäre es schön, wenn alles etwas ausführlicher beschrieben würde.
Wer mag findet die o.g. Modelle hier und hier und hier.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....
















Keine Kommentare: