Labels

Dienstag, 7. Juli 2020

Sunday Tee ....

gestrickt nach der gleichnamigen Anleitung von Mette / PetiteKnit. Den Copenhagen Cardigan und auch die Ankers Sommerbluse/ Shirt habe ich auch nach ihren Anleitungen gestrickt und war mit der Passform mehr als zufrieden. Das Sunday Tee habe ich mit Sandnes Garn Tynn Line in der Farbe gelbgrün gestrickt, eine Farbe, die mir sehr gut steht. Ich bin mal wieder sehr begeistert, wie gut das Sunday Tee passt und wie angenehm es sich durch das Baumwoll/Leinen und Viskosegemisch des Tynn Line Garns tragen lässt. Sehr angenehm bei den sommerlichen Temperaturen. Allerdings, schnell wird man mit dem Gestrick nicht fertig, da das Garn dünn ist und die Maschen zeitweise mit knapp 400 M. auf der Nadel liegen. Da heißt es Geduld bewahren, ebenso wie beim Halsbündchen, das mit 2er Nadeln gestrickt und dann zusammengestrickt wird. Aber es lohnt sich, und das zählt!!😃
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....
















Keine Kommentare: