Mittwoch, 13. November 2013

Liebeszauber ....

so heißt die Wolle von Tausendschön mit der ich diese Socken gestrickt habe und "Japanischer Flusslauf" das Muster aus dem Grünen Sockenbuch von Regina Satta.
Ach ja, die Socken werden demnächst zu einer Hochzeit in die Berge mitgenommen und dort der Braut geschenkt :-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....







Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Was für eine tolle Färbung und das Muster passt perfekt dazu. Das Ergebnis ist wunderschön, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

LG Manuela

Monika hat gesagt…

Hallo,

ohhhh sind die schön, so tolle Farben und ein schönes Muster.

Liebe Grüße
Monika

Lavendelmaschen hat gesagt…

Richtig toll sehen die Liebeszauber-Socken aus. Die Beschenkte wird sich darüber sicher sehr freuen.
Liebe Grüße,
Monika

FadenStille hat gesagt…

Die strahlen ja richtig, das wird die Braut auch tun, wenn sie sie bekommt.
Liefs Anett