Montag, 17. Dezember 2012

Bestickte Lavendelsäckchen ....

für meine "Mädels". Bei uns hier ist es Brauch, dass zu Weihnachten jede der Freundinnen ein ganz kleines Geschenk bekommt. Und so ist es auch wieder in diesem Jahr. So habe ich für die "Mädels" kleine Stoffstücke bestickt, befüllt mit getrocknetem und wohlriechendem Lavendel und dann einfach zugenäht. Ich denke, dass sie sich darüber freuen werden.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....
















Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Sooo goldig, da werden sich die Beschenken sicherlich freuen.
LG Bine

kleene hat gesagt…

Hallo,
die sind ja witzig. So eine Stickmaschine ist schon eine feine Sache... hmmm...da könnte ich echt schwach werden, mir auch eine zu kaufen :-)

Liebe Grüße
Lisa

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

so liebevoll gestaltete Geschenke, möchte jeder erhalten! Deine Mädels können sich wirklich glücklich schätzen!
Du warst in den Letzten Wochen so kreativ und hast so viele schöne Dinge hergestellt, dafür ein ganz dickes Lob!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besonders schönes und friedliches Weihnachtsfest!!


Liebe Grüße
Silvia