Samstag, 14. Januar 2012

Badenixen ....

sind auf diesen beiden Kissen zu sehen. Aus diesem Stoff hatte ich eine Wendetasche genäht und noch einige Stoffreste übrig gehabt. So habe ich die "Damen" bei ihrem vergnüglichen Treff am Meer ausgeschnitten und auf einen grünen Pünktchenstoff aufgenäht. Daraus sind dann diese lustigen Kissen entstanden.
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....






 

Kommentare:

SusiKnitchicks - Knitter, Petmom, Woolaholic, Nurse, Secretary hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee. Muss man nur drauf kommen.

LG Susi

www.homemade-hausgemacht.de

Anita hat gesagt…

Super Idee von dir, zur Restenverwertung. Das Motiv ist ja einfach zu herrlich und der Apfelgrüne Pünktchenstoff passt genial. Top gemacht! Es liebs Grüessji von Anita