Freitag, 24. Februar 2012

Polly Balloon ....

heißt dieses grüne Täschchen nach dem gut bebilderten und prima erklärten Ebook von Klara Klawitter , das ich mit viel Freude genäht habe.  Das Täschchen ist in zwei verschiedenen Größen erklärt. Dieses hier ist das "Kleine".  Aber platzmäßig wie ein "Großes".  Frau kann ihre ganzen "Schönheitshelferlein", oder sonstige unbedingt zum Überleben wichtigen Dinge darin aufbewahren :-)) Verschlossen habe ich Polly mit einem Kam Snap. Ich muss wirklich sagen, bin vollends begeistert davon. Keine Näherei von Druckknöpfen, kein mühsames anbringen von Magnetverschlüssen, wenn man einmal den Durchblick hat, wie diese Knöpfe angebracht werden, dann läuft alles wie "geschmiert".
Die nächste Polly ist auch schon fast fertig, also bald wieder was Neues hier bei der Bildersammlerin :-))
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn .... 







Kommentare:

Willow hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Täschchen!!
Ich bin begeistert. Die sieht toll aus♥

Dein Kommentar zu KamSnap lässt mich dann ja doch wieder grübeln, ob ich mir nicht doch....;-)

LG
Willow

Ricki hat gesagt…

Sieht ja wieder hinreissend aus!!!
Und wie immer begeistert mich Deine Fotos......ein Freude sie betrachten zu dürfen!
Liebe Wochenendgrüße
Ricki

Bine hat gesagt…

Das ist ein interessanter Schnitt. Bist du gerade im Taschen- Fieber? smile
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Bine

Quickstrick hat gesagt…

Ach, schon wieder so ein schönes Täschchen, was es bei Dir zu bewundern gibt! Und besonders praktisch ist es auch noch. Ich freue mich schon auf Deine zweite Variante!

Liebe Grüsse, Kirstin

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

ich freue mich, dass Du den 6. Preis bei meiner Verlosung gewonnen hast :) ))

Bitte suche Dir etwas Schönes aus, wenn die anderen Gewinnerinnen ihre Preise ausgewählt haben.

Du findest die Übersicht hier:

http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/02/ubersicht-der-preise.html

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Marianne ! WOLL-LUST-IG blogspot.

Leider kann ich Dich nicht erreichen, da ich Deine Mailadresse nicht finden kann. War auf Deiner Seite, wurde dort aber nicht fündig. Du kannst gerne meinen Gewinn der nächsten Gewinnerin weitergeben.
Danke nochmal für Deine Mühe und liebe Grüße,

die Bildersammlerin !