Sonntag, 1. Januar 2012

Ein gesegnetes Jahr 2012

wünsche ich allen meinen lieben Bloggerinnen. Viel Freude, Humor, Gelassenheit, Gesundheit und Zufriedenheit sollen euch und eure Familien durch das neue Jahr begleiten.

Herzlichst, eure Bildersammlerin !

Karl Henckell (1864-1929)
Mein Neujahrswunsch
Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.


Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Auch für dich ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr!
♥liche Grüße
Bine

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Danke!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012.

Liebe Grüße Silvia

Willow hat gesagt…

Vielen Dank! auch für dich ein glückliches, gesundes und kreatives 2012!!

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Ein wunderschöner Neujahrswunsch... mögen sich alle, für dich erfüllen. Es liebs Grüessji von Anita

Lavendelmaschen hat gesagt…

Danke für die schönen Neujahrswünsche! Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße,
Moni

Andrea hat gesagt…

Und heute endlich Zeit für ein paar Worte an dich:
allerliebstes DANKESCHÖN für deine netten KOmmentare, deine Wünsche an mich. Ich gebe alles gerne von Herzen an dich zurück. Auch wenn ich immer lesen kommen bei dir, so hab ich oft nicht die Zeit für einen KOmmentar....ich gelobe aber Besserung.

Und für heute schönes WOchenende, auch wenn es draußen dunkel und trüb bleibt, drinnen soll Frohsinn und Freude regieren, bunte Garne, bunte Stoffe, bunte Seele ♥♥

Liebe Grüße von ANdrea