Labels

Montag, 30. November 2020

Terrazzo Slipover ....

gestrickt nach der gleichnamigen Anleitung von Mette "PetiteKnit." Ich habe ihn mit Lang Yarns Yak gestrickt, das wunderbar weich und wärmend ist. Saum und Halsbündchen werden verschränkt gestrickt, was doch ziemlich langsam vorangeht, aber im Maschenbild sehr plastisch ist und dem ganzen Pullunder etwas "Besonderes" verleiht. Die Abnahmen an Saum, Armbund und Halsbund habe ich nach der italienischen Methode gearbeitet. Verstrickt habe ich 330gr. der Lang Yarns Yak Wolle. Ich lieeeebe diesen Pullunder und er hat mir in den letzten kalten Tagen schon gute Dienste geleistet. Stricken werde ich ihn mit Sicherheit noch einmal.

Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 

 











 




 



Keine Kommentare: