Samstag, 19. November 2011

Mein 1. Bloggeburtstag mit einem kleinen Geschenk ....

Es ist kaum zu glauben, am 2. Dezember blogge ich hier schon ein Jahr lang. So vergeht die Zeit. In diesem Jahr habe ich viele virtuelle Kontakte mit euch lieben Leserinnen gepflegt. Ich habe mich mit euch ausgetauscht, viele schöne und kreative Anregungen erhalten, ihr habt mir in manch kniffeliger Handarbeitssituation hilfreich zur Seite gestanden...., und viel dazugelernt habe ich nicht nur im strick,- sondern auch im nähtechnischen Bereich. Das konnte ich mir vor einiger Zeit noch gar vorstellen, aber durch die vielen schönen Sachen die ich bei euch gesehen habe, war mein Ehrgeiz doch geweckt ;-) Und weil ich euch bei meinem 1. Geburtstag nicht alle hier bei mir haben kann, so sollt ihr euch doch mit mir freuen. So will ich euch ein kleines Geschenk machen. Und wer bekommt es ???  Und wie funktioniert das ??? Und was ist das für ein Geschenk ???
Ganz einfach, am 02.Dezember ist mein erster Bloggeburtstag, und wer mir bis dahin einen lieben Kommentar hinterlässt, der darf in den großen Lostopf reinhüpfen. Und am 03. Dezember gebe ich dann die Gewinnerin.., oder auch den Gewinner bekannt.  Und nun zum Geschenk. Gestern war ich bei Frau Tausendschön und habe eine schöne bunte Wolle ausgesucht. Sie trägt den Namen "Fata Morgana" und besteht aus 44 % Schurwolle superwash, 42 % mercerisierter Baumwolle und 14 % Polyamid. Sie ist 100 Gramm schwer und hat eine Lauflänge von 400 Metern. Zu stricken ist sie mit Nadelstärke 2,5 - 3,0 mm.
So, auf geht`s , der Topf ist geöffnet :-))
Und sicherlich wollt ihr doch auch sehen, wie die Wolle aussieht....., nämlich soooo ->


Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
ich verfolge ja schon ein wenig deinen sehr schönen Blog, da möchte ich auch mein Glück probieren,
glg Bea

Miriam hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,


ich feiere auch bald meinen 1. Bloggeburtstag.
Auch ich muss mich bei dir bedanken, denn aus deinem Blog habe ich schon einige Anregungen umgesetzt und noch mehr bestaunt.....
Die Wolle sieht toll aus und da will ich gerne mein Glück versuchen.

Ein sonniges Wochenende
Miriam

Nadia hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 1-Jährigen:-)! Es ist immer eine Freude, dich hier zu besuchen und deine schönen Arbeiten und deren bildliche Inszenierung zu bewundern! Weiterhin viel Spass beim Bloggen.
Liebe Grüsse
Nadia

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich gratuliere Dir natürlich auch zuu Deinem 1. Blogger-Geburtstag und freuue mich schon auf weitere die folgen werden. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu lesen und die wunderschönen Fotos anzusehen.

Lieben Gruß
Martina

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Ich gratuliere noch nicht, es dauert ja auch noch ein paar Tage bis zu deinem 1. Bloggeburtstag.
Schön das ich dich im www gefunden habe ;)
Dein Blog ist immer einen Besuch wert, du setzt deine kreativen Werke immer so gekonnt ins rechte Licht, da macht das stöbern richtig Spaß.

Liebe Grüße Silvia

afrosteff77 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Bloggeburtstag. Wünsche Dir noch erfolgreiche Blogjahre mit zahlreichen Ideen und Inspirationen.
Lg
Steffi

Quickstrick hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert, wie schnell und stetig sich Deine Nähkünste verbessern- siehe Deine Victoria! Deswegen wird es mir auch weiterhin ein Vergnügen sein, Deinen Blog in den kommenden Jahren zu verfolgen!

Liebe Grüsse, Kirstin

Ricki hat gesagt…

Schliesse michden Glückwünschen an!
Es ist immer wieder eine Freude Deinen Blog zu besuchen...zu st6aunen....zu bewundern....Danke!!!
(Bitte NICHT in den Lostopf)
Liebe Grüße
Ricki

Andrea hat gesagt…

Ich danke dir sehr für deine netten Worte zu meiner Schafsmütze...da werd ich ja ganz rot:-))) Und Bloggeburtstag feierst du auch schon? wie die Zeit vergeht....

Allerliebste Grüße aus der WOllwelt schickt Andrea

Anita hat gesagt…

Da will ich doch auch gleich mal frühzeitig, ganz herzlich gratulieren zum 1. Blog-Geburi. Ganz grossartig, was du in diesem einem Jahr alles geschaffen hast. Finde es immer wieder ganz toll, deine Schritt für Schritt bebilderten und kommentierten Post's. Ich schaue hier bei dir immer gerne rein. Und wenn noch ein kleines Plätzchen frei ist, dann hüpf ich enorm gerne auch noch ins Töpfchen rein, die Wolle ist ja auch zu schön, schwärm. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen, weiterhin viele schöne Ideen zum verwirklichen und viele treue, interessierte Leser. Es liebs Grüessji von Anita

Finleys Welt hat gesagt…

Da hüpfel ich doch auch sehr gern mit ins Loströmmelchen und gratuliere ganz herzlich !

Dickes Drückerle, Tanni

SusArt hat gesagt…

Ich habe am 2.Dezember keinen Blog-, sondern richtigen Geburtstag - da muss ich doch einfach bei Dir mitmachen. Und die Wolle ist auch wunderschön!
Alles Liebe von Susanne

inga hat gesagt…

wunderschön, ich hoffe das beste
LG Gerda