Dienstag, 22. November 2011

Sieben auf einen Streich ....

schaffte das "Tapfere Schneiderlein" mit einem Schlag :-))
So ungefähr kommt das bei mir auch hin. Obwohl, mittlerweile sind es doch schon mehr geworden, von meinen kleinen Taschentüchertäschchen :-))
Und da bei uns in nächster Zeit einige Geburtstage, dann natürlich das Weihnachtsfest und auch noch andere Gelegenheiten zum Freude schenken vor der Tür stehen, wird das nähen von schönen "Kleinigkeiten" noch etwas weitergehen. Ich bin mutiger geworden in der Anfertigung , was auch hin- und wieder ziemlich in die "Hose" ging :-)) Das spiegelverkehrte Denken ist doch ziemlich problematisch, zumindest für mich. Aber es hält mich nicht davon ab weiterzumachen.;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos ....





Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Wow, besonders die roten Täschchen gefallen mir gut. Da freut man sich auf den ersten Winterschnupfen :)
Liebe Grüße
Sinchen

Lee-Ann hat gesagt…

hihi ich versteh dich total mit dem 'verkehrt' denken...da habe ich ja auch meine mühe!!! aber es ist dir alles supi gelungen...schöööön!
liebe grüsse lee-ann

Miriam hat gesagt…

So was tolles....darüber würde sich meine Schniefnase jetzt sehr freuen.
Ich bin schon ganz neidisch auf die Beschenkten :-)

Viel Spaß weiterhin
Miriam

nima hat gesagt…

Boah da warst du aber fleissig - und die sehen soo toll aus ♥ Das mit dem spiegelverkehrtem Denken kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

Liebe Grüße nima

Anita hat gesagt…

Wie herrlich mutig du geworden bist, davon können wir uns durch die tollen Bilder überzeugen. Wunderhübsch sind sie ALLE und die zugeknöpften gefallen mir ganz besonders gut. Da wird sich so manche Schnupfnase drüber freuen dürfen. Super gemacht! Es liebs Grüessji von Anita

Willow hat gesagt…

Superfleissig! :-) Alles kleine Schönheiten die sicher viel Freude bereiten werden.

Jaja, spiegelverkehrt denken, rechts-links-Schwäche, das war's aber auch schon mit den Schwächen ;-) Ansonsten sind wir Frauen super :-))

Viele Grüße
Willow