Donnerstag, 24. November 2011

Viktoria ....

die "Liebliche" zeigt sich heute mal von der "graphischen" (Stoff) Seite .... Gekauft habe ich die Zutaten beim blau-gelben Schweden.
In letzter Zeit seht ihr hier fast nur noch genähtes, aber keine Angst, meine alte Liebe, die Strickereien werden bald wieder hier zu sehen sein. Sie sind halt immer noch die "Nummer 1 " meiner Lieblingshandarbeiten :-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos ....




Kommentare:

Anita hat gesagt…

Dein neustes Viktoria-Täschchen ist dir wieder super schön gelungen.
Es liebs Grüessji von Anita

Willow hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff!! Super, deine Victoria♥

Viele Grüße
Willow

Lee-Ann hat gesagt…

supi stöffchen...gefällt mir!!! und ich hab auch immer meine phasen...stricken...nähen...spinnen...so machts doch einfach mega spass und deine nähsachen sind ja auch wunderschön!!!
liebe grüsse lee-ann