Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues ....

SMWIZDD 20dreizehn nach der Idee von Frau Krümelmonster.
Da werde ich mich doch auch mal beteiligen und ab und zu hier mitmachen.
Was mir zu diesem Thema einfällt ?! Als allererstes drei gesunde Babys, die im letzten Halbjahr des alten Jahres den Kindern meiner Freundinnen vom Klapperstorch gebracht wurden. 
Junge Familien, die in diesem Jahr ganz "neue" Wege gehen. Schöne Wege, unbekannte, staunende, lachende, anstrengende,schmunzelnde, fröhliche, manchmal sorgenvolle, aber immer Wege voller Liebe zu dem anvertrauten Kind.
Und wo bleiben meine guten Vorsätze ? Die gibt es schon, sie warten nur noch auf ihre Umsetzung ,-)
Ein guter Vorsatz sei verraten, den haben einige von uns Frauen hier.....:
*  DER SPECK MUSS WEG * !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))
Also dann........: Auf ein Neues !! 








Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ein wundervolles Bild..
Lg Mummel

KnitBee hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
ich wünsche dir ein ganz schönes neues Jahr und schließe mich ein kleines bisschen deinem Vorsatz an ;o)
LG Bine

Willow hat gesagt…

Was für ein süßes Bild♥ :-)

Na, und "Specktechnisch" ;-) haben wir dann ja einen gemeinsamen guten Vorsatz :-)
Chacka, wir schaffen das!

LG und frohes Neues
Willow

Heike hat gesagt…

Ein goldiges Foto . Liebe Grüsse Heike

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wunderschönes Bild, meine Liebe! Danke fürs Wiedermitmachen! Und das Verlinkungsdingens ändere ich wieder aufs alte System. Damit komme ich auch nicht klar.

Herzensgrüße, Kirstin