Freitag, 26. Februar 2016

Babyquilt ....

Beinahe hätte ich vergessen ihn euch zu zeigen, den Babyquilt für Oskar. Beim sortieren meiner Bilder ist er mir wieder "in die Hände gefallen". Ich hatte ihn im Spätsommer/Frühherbst fertiggestellt. Ihr müsst euch heute auf viele Fotos einstellen, da ich den ganzen Werdegang dieses Babyquilts fotografisch festgehalten habe. Das ist vielleicht eine kleine Hilfe für diejenigen unter euch, die evtl. auch Freude am Patchwork haben und sich noch nicht so richtig trauen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....




























Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
die ist echt superschön die Babydecke, gefällt mir.
Liebe Grüße
Monika

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
der Quilt ist bildschön geworden! Mir gefallen beide Seiten. Die Beschreibung des Werdegangs zeigt aber auch, dass eine Menge Arbeit drinsteckt. Das Ergebnis ist der Lohn. Ein tolles Projekt!
Liebe Grüße
Anneli

Willow hat gesagt…

Wuuuunderschöööön♥♥♥
Ganz ehrlich, ich bin begeistert!! Ich wünschte meine kleine Nähmaschine könnte auch quilten. Dann würde mein Uralt-Quilt-Wip vielleicht auch mal fertig ;-)))

LG
Willow