Sonntag, 21. Februar 2016

Oskar`s Hosenparade ....

Der kleine Oskar ist jetzt aus seinen 56er Pumphöschen herausgewachsen und nun müssen neue her.
Also habe ich schönen Jerseystoff ausgewählt, zugeschnitten, zusammengesteckt und die Nähmaschine "angeworfen". Entstanden sind drei neue bequeme Mitwachshosen. Zwei nach einem altbewährten Schnitt, und eine Streaky Legs aus der Ottobre Kids 1/2015. Das ist die mit den Pfötchen drauf. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, liebe ich es sehr Baby und Kinderkleidung zu nähen. Die ist einfach zu süß.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder.












1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
ganz entzückend ist die kleine Hosenparade! Die "Sneaker-Hose" gefällt mir am besten, aber die beiden anderen sind natürlich auch süß :-)
Liebe Grüße
Anneli