Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten ....


(SMW✪IZDD) ....Sag mir was, ich zeig Dir das ....nach der Idee von Frau Krümelmonster

Heutiges Motto : Einfach mal abschalten!   

Hmmh, klingt ganz einfach, funktioniert aber nicht immer. Zumindest mir geht es so. Ich setze mich hin, aber dann kommt schon das kleine fiese Männchen, das mir ins Ohr flüstert, eigentlich könntest Du jetzt doch mal die Schränke auswischen, den Keller aufräumen, nachhören wie es Deiner alten Nachbarin geht, auf der Terrasse die Tannennadeln wegfegen usw.usw.... Oft höre ich sogar darauf ;-)) Aber ich habe mir für die Zukunft vorgenommen, das kleine fiese Männchen beim ersten Aufmucken aus meinem Ohr zu verbannen. Und wie ihr seht, heute hat es hat funktioniert :-))
Ich sitze jetzt hier vor meinem Laptop, lasse meinen Blick über die Terrasse schweifen, freue mich über die Christrosen, betrachte meine Freya, die ganz entspannt in ihrem Körbchen schläft und trinke einen leckeren Espresso mit einer phantastischen Crema obendrauf. Also wenn das nicht "abschalten" heißt, dann weiß ich es aber auch nicht ;-)

 





 


 

 

Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Hey, das kenne ich, mir geht es meist genauso mit dem abschalten. Einfach mal nichts tun fällt mir wahnsinnig schwer und das ist eigentlich gar nicht gut, denn einfach mal nichts tun ist eigentlich sehr wichtig, aber ich schaff es einfach nicht!
LG Steffi

He.Ute hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :-)
Liebe Grüße
Heike

anupa hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön.

Abschalten - nur dem Atem lauschen, Gedankenwolken einfach ziehen lassen, "Ohrmännchen" ignorieren =
Himmel!

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Heike hat gesagt…

Unsere Hundis können am besten abschalten , lach . Liebe Grüsse Heike

Die Krümelmonster AG [Kirstin] hat gesagt…

Ein wirklich wundervoller Post, der mich mit Worten und Bildern berührt hat. Danke dir dafür.

Liebste Grüße
Kirstin