Montag, 7. Januar 2013

Der Blender ....

diesen ungewöhnlichen Namen tragen die Socken, die ich für den "Bub" nach einer freien Anleitung von "Das Wapiti " gestrickt habe. Blender wohl deswegen, weil es kein echtes Zopfmuster ist, aber dennoch so aussieht und vor allen Dingen ohne Verzopfungen zu stricken ist. Für mich ein wahrer Genuss :-)) Die Wolle hatte ich vor längerer Zeit bei Aldi gekauft. Hat sich prima verstrickt. Wie sie sich nachher wäscht, mal abwarten. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....





Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

ein sehr schönes Sockenpaar!!
Das Muster habe ich mir gerade gesichert, vielen Dank für den Tip ;)

Liebe Grüße
Silvia

anupa hat gesagt…

Schöner Blender!
Bestimmt bald die Lieblinge Deines Sohnes.

Liebe Grüsse
Anupa Gabriele