Mittwoch, 29. Februar 2012

Polly in Rosé ....

Nach der grünen Polly Balloon folgt nun die No.2  in der Farbe Rosa. Bei dieser Tasche habe ich als Innenfutter ein schönes Wachstuch genommen. Im täglichen Gebrauch ist es wohl doch pflegeleichter, falls einmal etwas ausläuft kann man das schnell wieder reinigen und der Schaden ist behoben. Nun warten die beiden Pollys wieder in der Schatzkiste um zu einer besonderen Gelegenheit  jemanden zu erfreuen.
Ach so, noch was..., Blogger hat da mal wieder eine neue Sicherheitsabfrage eingefriemelt, die wirklich nur nervig ist. Ich kann die zwei Worte, weil sie so unleserlich sind kaum entziffern. Man kann zwar weiterschalten, aber eine bessere Auswahl ist damit auch nicht zu erreichen. So habe ich mich nach einer Bedenkzeit entschlossen, diese Funktion einfach abzuschalten. Ich verstehe sowieso den Sinn dieser Frage nicht, da das Einzige was passieren kann ist, das man evtl. mit Spam zugemüllt wird. Aber das warte ich mal ab. Und dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit meine Kommentare vor Freigabe zuerst zu sichten. So, das wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht geht es euch ja mit dieser nervigen Funktion genau so.
Und damit ihr wieder seht von was ich anfangs gesprochen habe, hier wie immer die Fotos ....






Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hallochen, jetzt wollte ich gerade vorbei kommen um Polly-Balloon No.1 zu kommentieren und jetzt steht da schon die zauberhafte Polly 2. Ich bin hin und weg, die ist ja soooo wunderschön und mit dem Wachstuch Innenleben äusserst praktisch und pflegeleicht. Polly hat ne tolle Figur und ein super schönes, romantisches und frühlingshaftes Kleidchen, ist nicht mehr zu toppen! Finde ich toll, dass du die mühselige Sicherheitsabfrage auch ausgeschaltet hast, so macht das kommentieren gleich viel mehr Freude ;-) Es liebs Grüessji von Anita

Willow hat gesagt…

Da jagt ja eine schöne Tasche die nächste! Die ist auch ein echter Hingucker. Die Idee mit Wachstuch innen find ich superpraktisch.

Die Abfrage habe ich schon recht lange abgeschaltet. Ich konnte da noch nichts negatives feststellen.

LG
Willow

Mari(anne) hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin, jetzt bist Du an der Reihe, Dir einen Preis auszusuchen ... die nächsten Gewinner warten, bis Du etwas Schönes gefunden hast ...

einen lieben Gruß schickt Dir

die Mari(anne)

Mari(anne) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sinchen hat gesagt…

Hi, deinen netten Blog habe ich nun auf meiner Flanierrunde verlinkt. Die Taschen sind bestimmt nützlich und sehen dazu noch nett aus.
Bis bald,
Sinchen

Susi hat gesagt…

Deine Pollys sind ein echter Hingucker. Ich habs nicht so mit dem nähen. Aber ich schau halt gerne zu, wie Du immer wieder was werkelst.

LG Susi