Samstag, 4. Oktober 2014

Zwergenmützchen Troll ....

Diese zwei süßen Mützchen für Kleinkinder habe ich nach der freien Anleitung von Gabriela Widmer - Hanke gestrickt. Vielen Dank dafür. Ihr könnt sie hier finden. Das stricken dieser kleinen Mützchen machte einen Riesenspaß und geht auch noch schnell von der Hand. Ich habe sie gestrickt mit Bingo von Lana Grossa, einer extrafeinen Merinowolle Ein Knäuel hat gereicht für eine Kleinkind Mütze. Weitere werden mit Sicherheit noch folgen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










Kommentare:

Anna hat gesagt…

Toll sind die Mützchen geworden! Die Anleitung von Ela steht auch schon lange auf meiner "to knit"-Liste...
Liebe Grüsse,
Anna

KnitBee hat gesagt…

Ohh, die sind ja allerliebst geworden ♥

LG Bine

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

vielen dank für dein Feedback zu den tiefgekühlten Pfannkuchen.

Die Mützen sind total niedlich!!

Viele Grüße
Silvia

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhh die Mützen sind ja herzallerliebst ♥ Die gefallen mir ausserordentlich gut - ich glaube, solche muß ich auch mal nadeln :-)

liebe Grüße
Tina

Zwieback hat gesagt…

Ach was sind die süss geworden und mich erinnert das gerade daran, dass ich die Anleitung auch schon vor langer Zeit ausgedruckt habe. So viel Pläne und nur 2 Hände, das Leid der Handarbeiterin... :)

LG Manuela

Birgit hat gesagt…

Die sind aber süß, wär' ja unbedingt was für meine Emily :-)

Liebe Grüße
Birgit