Freitag, 30. November 2012

Lichtbeutel ....

aus weißem Leinen und mit wunderschönen Scherenschnitt Stickdateien von Feinkram bestickt,  sorgen für stimmungsvolle vorweihnatliche Gemütlichkeit.  Ich liebe diese Stickdateien, da sie so Besonders sind. Und ich denke, dass die an Weihnachten Beschenkten sich auch sehr darüber freuen. In die Beutel habe ich ein 1Liter Einmachglas gestellt und in dieses kommt dann ein Teelicht. Eine kleine Wäscheleine hat sich auch noch auf das Leinen verirrt :))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....












Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich liebe diese Stickereien auch. Vor allem auf Lichtbeuteln sehen sie wunderschön aus. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen...
Liebe Grüße
Catrin

Willow hat gesagt…

Richtig schön!! Der kleine Fliegenpilz ist mein Favorit. einfach nur toll♥

LG
Willow

Anita hat gesagt…

wow, die Lichtbeutel sind ja traumhaft schön geworden und sehen bestimmt beleuchtet, sehr stimmungsvoll aus. Ganz wundervolle Stickmotive hast du gewählt. Liebs Grüessji von Anita