Montag, 18. Mai 2015

Etno von Pat Bravo ....

so heißt dieser Stoff in den ich mich sofort verliebt hatte. Normalerweise bin ich nicht der Blümchentyp, mehr mag ich graphische Muster, aber dieser Stoff hat in meinen Augen etwas ganz Besonderes. Die Farben, das kleine Blumenmuster, es gefiel mir einfach sehr gut. Genäht habe ich wieder das mittlerweile wie von selbst fertigwerdende Top aus der Fashion Style 3/2015 mit kleinen Abänderungen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....




Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Das ist ein schönes Teil, mir würde der Druck auch gut gefallen. Überhaupt scheinen diese klein gemusterten Stoffe wieder in Mode gekommen zu sein, durfte ich bei einem Einkaufsbummel feststellen. Ich kam dann auch nicht ganz daran vorbei *g*

LG Manuela

Nadia hat gesagt…

Unglaublich tolle Sachen, die du in so kurzer Zeit alle nähst!! An Kleider habe ich mich noch nie ran gewagt. Aber das ist schon genial, wenn Schnitt und Stoff genau nach eigenem Geschmack ausgewählt werden kann. Wer weiss, vielleicht später mal, wenn ich mehr Zeit und Muse habe...;-).
Liebe Grüsse
Nadia