Donnerstag, 21. Mai 2015

Wasserfallshirt ....

Genäht habe ich das Shirt für meine Mutter. Aaaaaaaber es war ihr etwas zu eng. Auftrennen wäre etwas kompliziert gewesen wegen dem "Wasserfall" ;-)) So trage ich es nun schlussendlich selbst, obwohl, wie in meinem vorigen Post schon geschrieben, ich eigentlich kein "Blümchentyp" bin.
Aber wider Erwarten steht mir das Shirt doch sehr gut, bin ganz erstaunt darüber :-)) Die Passform ist auch super, was bei Burda nicht immer so der Fall ist.
Wer es nachnähen mag..... Burda Schnitt 6785.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....





Schnitt:  Burda Wasserfallshirt 6785
Stoffverbrauch:  1,50 mtr. Stoffbreite 1,40 mtr.
Stoff:  Jersey bedruckt / Angebot im Nähgeschäft

Keine Kommentare: