Donnerstag, 4. Juni 2015

Zwischenmass Bluse 601703 ....

Ein neuer Schnitt von "Zwischenmass", der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Ich hatte alle Teile zugeschnitten, zusammengesteckt und dann war mir die Kragenlösung doch etwas zu "opulent". Nun, dann eben etwas anderes ausgedacht. Ich hab den Kragen einfach mit einer schönen Gummilitze unterlegt und so sieht die Bluse auch sehr schön und sommerlich aus. Geschenkt habe ich sie meiner Schwester, der sie wirklich sehr gut steht.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie das so im Internet ist.....man klickt, klickt, klick und auf einmal ist man in sooo.... einem schönem Blog - wie Deinem!
Sehr schöne Teile sowohl genäht als auch gestrickt und, und, und.
Man sieht dass Du viel Wert auf gute Verarbeitung, schöne Stoffe usw. legst.
Mit viel Geschickt die teile Verarbeitest und das es Dir wirklich Spass macht.
Wo bekommt man so einen scchönen Stoff wie diesen? meine ich den für das Wasserfallshirt?
Es wäre sehr informativ, wenn Du auch zb. die vearbeitete Menge Stoffes angeben würdest, oder auch die Qualität.
Würde mich sehr über die Quelle, freuen, wo Du den Stoff gekauft hast, vielleicht kann ich auch so einen schönes Shirt nähen.
Gerne werde ich, öftes Dein "Treiben" verfolgen und wünsche Dir weiterhin Gute Ideen und Lust an den vielen Interessen
MiMi

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo MiMi!
Danke für Deinen Kommentar. Hab beim Wasserfallshirt die Daten eingefügt.
LG. Die Bildersammlerin!