Donnerstag, 30. Juni 2011

Mitten im Sommer ....

habe ich Pulswärmer gestrickt ! Ist das denn zu fassen ? ,-)
Sie kommen auch wieder in meine Schatzkiste, in der ich Geschenke aufbewahre. Und zu passender Gelegenheit werde ich sie dort aus ihrem "Sommerschlaf" aufwecken. Die Anleitung für diese schönen Pulswärmer habe ich bei Colette / Beerentoene gefunden. Die Zwei findet ihr dort unter "Alpha und Omega". Und nun, es geht weiter mit der Strickerei, obwohl sich meine Handgelenke im Moment etwas unangenehm bemerkbar machen. Aaaaber....., sie müssen sich einfach dran gewöhnen ;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos  ....
Fotos bitte 2 x anklicken !!

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Die zwei sehen ja richtig schön kuschlig aus! Na, und der nächste Winter kommt ja nun sicher ;-)

Viele Grüße
Willow

Miriam hat gesagt…

Ich stell mich mal in die Reihe der zu Beschenkenden :-)))

Wunderschön..........

Liebe Grüße Miriam

Nadia hat gesagt…

Oh ja, diese Stulpen habe ich auch schon bewundert bei Beerentöne. Deine sind sehr schön geworden. Auch das Babywestchen gefällt mir sehr gut! Danke für den Link, muss ich mir merken!
Ich habe auch schon wieder eine Mütze auf den Nadeln;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Ricki hat gesagt…

Na...der nächste Winter kommt schneller als man denkt...aus dem heutigen Wtterbericht..."Schneefall bis 1700 Meter" ;-)))
Aber vorerst wünsch ich Dir ein sonniges Wochenende und
liebe Grüße
Ricki

knitbee hat gesagt…

Die sind total schön geworden, tolle Farbe.
Schönes Wochenende und guck doch mal hier
http://knitbee29.blogspot.com/2011/07/alltime-blog-award-dankeschon.html
♥lichen Gruß
Bine

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr hübsch! Und nun hab ich auch Dein Label gefunden. ;-)
Grüßle,
Moni