Samstag, 17. März 2012

Candle Flame ....

Für meine liebe Schwiegermutter habe ich zu ihrem 84.Geburtstag dieses Tuch gestrickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und kann es nun, wenn ihr um Rücken und Schultern kalt wird gleich umlegen, und schon wird alles ganz schnell kuschelig warm. Ich habe die kostenlose und deutsche Anleitung für dieses Tuch auf Sonja´s Blog ( Stricksingle ) gefunden, und hab mich direkt in dieses schöne Muster und das wunderbare Tuch verliebt. Verstrickt habe ich vier Knäuel ONline Wolle Timona ( Linie 110) mit der Farbnummer 48. Das war eine ganz knappe Sache. Übriggeblieben ist nach acht Flammen ( von der Mitte aus gerechnet ) ein ca. 2 mtr. langer Faden :-)) Die Wolle hat sich prima verstrickt und läuft praktisch wie von selbst ;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....






Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

dein "Candle Flame" ist ein Traum geworden.
Ein wunderschönes Geschenk, gerade für diese Jahreszeit.
Ich habe auch einen angestrickt, vor einer kleinen Ewigkeit, nun hast du mich wieder auf den Geschmack gebracht. Vielleicht schaffe ich es nun diese Baustelle zu beenden ;)

Liebe Grüße
Silvia

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja es ist ein Traum und Deine Schwiegermutter wird sich riesig freuen.

Liebe Grüße
Martina

Willow hat gesagt…

Ein absolutes Traumtuch!!
Das Muster sieht einfach klasse aus. Ich habe das unlängst auch auf einer Handstulpe gesehen. Ebenfalls ein toller Hingucker!

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderschönes Tuch, welches du für deine liebe Schwiegermama gestrickt hast. Ein speziell schönes Muster und ein warmes rot. Gefällt mir suuper. Liebs Grüessji von Anita

Bine hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster und dann auch noch in meinem Lieblingsrot! Hab noch einen schönen Tag.
LG Bine

Ricki hat gesagt…

Na, wenn sich da die liebe Schwiegermutter nicht freut!!!
Ein wunderbares Tuch....und wie immer herrlich in Szene gesetzt!
Immer wieder eine Freude Deine Fotos und Collagen!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki