Samstag, 2. Juli 2011

Schon wieder.....

eine Mütze !
Wer ab und zu die Serie " Ein starkes Team " in der Flimmerkiste sieht, der kennt sicherlich den Schauspieler Florian Martens, das ist der mit dem kleinen Wollmützchen ;-)
Und genau diese gefällt meinem Ehegesponst ausgesprochen gut. Warum, das kann ich nicht so nachvollziehen :-) Also hab ich die Mütze von "Drops" etwas verkürzt , und daraus ist dann die "Florian Martens" Wollmütze entstanden. Gestrickt hab ich sie mit dem wundervollen  -Donegal Luxury Tweed ARAN - von Debbie Bliss. Nach dem Bündchenmuster hab ich eine Reihe links gestrickt, damit sich der Bund originalgetreu umlegen lässt ;-) Und was soll ich sagen, mein Mann ist hellauf begeistert. Und irgendwann wird es ja schließlich wieder kalt, und der kleine Hubschrauberlandeplatz ist dann schön warm eingepackt :-))))))))
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos  ....
Fotos bitte 2 x anklicken !!





Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ja, so ein Landeplatz will gut ge(be)hütet werden :-)
Schöne Mütze. Die Farbe find ich toll. Schön jeansig blau.

Viele Grüße
Willow

Miriam hat gesagt…

Ich muss gestehen, das ich die Serie nicht kenne, finde aber die Mütze absolut trendig und für Hubschrauberlandeplätze bestens geeignet. :-))

Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, der Post ist schon älter, aber ich suche nach der Anleitung für so eine Mütze (der Link zu Drops geht nicht mehr). Mein Vater wünscht sich so eine unbedingt.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße
Kaya