Dienstag, 12. Juli 2011

So nicht ....

hab ich gedacht, als ich ein paar Babyschühchen nachstricken wollte. Sie sahen auf der Abbildung allerliebst aus, aaaaaaaaaaaaaber, die Anleitung war für mein Hirn irgendwie nicht gemacht. Dauernd hab ich mich verstrickt, die Maschenzahl stimmte nicht mehr und irgendwie kam auch nicht die richtige Form in die Schühchen. Ich hab die Anleitung mehrere Male durchgelesen, aber sie war irgendwie nicht schlüssig. So hab ich dann nach einer Weile den "Faden durchtrennt" und dieses Ufo in die Abteilung " War wohl nix" geschmissen.
So will ich euch die "Unvollendeten" trotzdem kurz mal zeigen. Ach so, mittlerweile habe ich doch noch zwei tolle Anleitungen für mein geplagtes Hirn gefunden und diese auch schon strick-, und häkeltechnisch umgesetzt. Dazu später mehr.
Also aufgepasst, hier die Fotos .....


1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Richtig so, das du nicht locker gelassen hast! :-)
Dann bin ich mal auf die kommenden Bilder gespannt.

Viele Grüße
Willow