Montag, 25. April 2011

February Lady Sweater im sonnigen Frühling ....

Das Geheimnis wird heute gelüftet......
Dank der netten Hilfe von Willow , die so freundlich war und mir die englische Anleitung ins Deutsche übersetzt hat, konnte ich eeeeeeeeeendlich auch den Lady Sweater stricken, der mir schon immer sehr gut gefallen hat, da er auch unendliche Möglichkeiten zum um-, ab-, und verwandeln bietet. Gestrickt habe ich ihn mit Wolle von Aldi, die vor kurzem im Angebot war. Sie heißt Cuba und lässt sich prima verstricken !!!
Wir haben jetzt zwar herrlichstes Frühlingswetter, GOTT SEI DANK, aber irgendwann wird es ja auch wieder ein bisschen frischer....und dann freue ich mich darauf den Sweater anziehen zu können.
Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesegnetes Osterfest mit euren Lieben .....und wie immer, hier die Fotos vom Ende bis zum Anfang .....









Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschööön! :-)
Der Sweater ist toll geworden! Ich könnt' glatt auch... Aber nein (!) ich bin eh schon hoffnunglos ver-WIP't *lach*

Viele liebe Grüße
Willow

kleene hat gesagt…

Hallo, wow ein super schönes Jäckchen ;-)
So wie deine viele anderen Sachen, die ich bei dir gesehen hab. Schöne Sachen, die du machst :-)
Das Stricken von oben habe ich bisher noch nicht gemacht, aber ich probiere das noch aus. Sieht nämlich spannend aus ;-)

Liebe Grüße

Kleene

Fadenstille hat gesagt…

Ich kann über solch schöne Jäckchen nur staunen, dieser RVO ist super gelungen und die Jacke ist gar nicht langweilig, da sie so schön offen fällt...
Herzlichst Anett

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wundervoll!!!