Samstag, 2. Februar 2013

Mini Clutch ....

Ein kurzes Piep von mir. Bei uns hier geht im Moment alles drunter und drüber. Mein Göga ist vor vierzehn Tagen auf Eis ausgerutscht und hat sich eine üble Sehnenruptur zugezogen. Er ist mittlerweile operiert und wieder zu Hause. Einen Tag nach seiner Entlassung hat ihn eine üble Grippe erwischt, die sich jetzt langsam verdünnisiert ....in meine Richtung :-(( So werde ich euch heute genähtes zeigen, dass schon einige Zeit fertiggestellt ist.
Ein schönes klitzekleines Täschchen für allerlei Minikrimskrams. Prima als kleines Mitbringsel geeignet. Und weil das nähen solchen Spass gemacht hat, habe ich gleich eine ganze Tascheninvasion genäht. Aber wo habe ich den Schnitt her ?????  Ach, jetzt weiß ich´s wieder, aufgepasst er ist von hier.
Damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....






Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ach was sind die niedlich und sooo viel Buntes auf einmal, erfreut das Auge richtig.

Gute Besserung an Euch, schubs die ollen Viren in eine andere Richtung. So was braucht kein Mensch.

LG Manuela

Nadia hat gesagt…

So härzig (wie wir bei uns sagen;-)!! Ich sollte auch wieder mal was nähen....!
Ich wünsche euch recht gute Besserung! Zum Glück sind die Eisfelder wieder weggeputzt worden!
Liebe Grüsse
Nadia

Bine hat gesagt…

Oh, so schön bunt und praktisch für all die kleinen Dinge. Echt schön! Und Gute Besserung wünsche ich schon mal und das es dich nicht ganz so arg erwischt.
LG Bine

Mond hat gesagt…

Wunderbar bunt! Und danke fürs Verlinken!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Mond

Willow hat gesagt…

Die sind ja süß♥♥♥
Gute Besserung für deinen Holden und vor allem für dich! Wenn die Frau des Hauses auch noch flach liegt, geht ja meist garnichts mehr ;-)

LG
Willow

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Täschchen sind ja total schön!
Oh je. Dann wünsch ich Euch mal schnell gute Besserung!
LG
Moni

Anita hat gesagt…

Was für eine grandiose Auswahl, die Täschchen sind allerliebst und die Farben zaubern Frühlingsstimmung pur. Gute Besserung dir und deinem GöGa, auf dass ihr ganz schnell wieder richtig fit werdet. Es liebs Grüessji von Anita